Kundendienst

In Notfällen und bei plötzlich auftretenden Störungen bieten wir einen qualifizierten 24-Stunden-Service, der selbstverständlich unabhängig ist von einem Wartungsvertrag.
Wer sich wegen eines technischen Problems telefonisch an unseren Kundendienst wendet, wird fachkompetent beraten und erhält schnellstmögliche praktische Hilfe.

Unser Kundendienst: Fachkompetente Beratung & schnelle Hilfe

 

Sehr wichtig sind uns die betriebsinternen Weiterbildungs-programme, denn durch sie erlangen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Know-how, das dem aktuellen Stand der Technik entspricht.
Gerade in unserem Wirtschaftszweig, der von technischem Fortschritt und regelmäßigen Innovationen gekennzeichnet ist, gehört die kontinuierliche Fortbildung zum beruflichen Alltag.

Wer sich heute schon mit den Technologien von morgen befasst, kann energiesparende und umweltschonende Techniken ganz im Interesse des Kunden verantwortich und sachkundig handhaben.